FC Schaffhausen
Nachwuchsfussball

Meisterschaft U15


sfv Spiele und Meisterschaft U15


Meisterschaftsspiel FC Baden – FCS U15 (5:3)

Verschlafene erste und eine enttäuschende zweite Halbzeit

Die U15 hatte sich einiges vorgenommen für das Spiel gegen Baden – Ziel sollte sein, mit gepflegtem Fussballspiel die unteren Ränge der Tabelle zu verlassen. Das gepflegte Spiel konnte phasenweise sehr gut umgesetzt werden, jedoch sorgten hin und da technische Mängel dafür, dass die Spielzüge nicht zum gewünschten Erfolg führten. Zwei Eckbälle und ein langer Ball reichten dem FC Baden um 3:0 in Führung zu gehen und zeigte uns auf, dass man sich auf diesem Niveau keine Fehler erlauben kann.

Die zweite Halbzeit wurde nach einigen Änderungen positiv begonnen und wir konnten unsere Spielzüge erfolgreich abschliessen. Nach einer sauberen Spielauslösung vom Torhüter bis zur Spitze konnte das Anschlusstor zum 3-1 erzielt werden. In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Ballbesitzphase auf ein Maximum heben und der Gegner kam kaum noch aus der eigenen Hälfte raus. Diese Phase führte auch zum verdienten 3-2. Ein gepfiffener Elfmeter sorgte für den umjubelten Treffer zum 3-3.

In dieser Euphorie wurde wohl alles ausgeblendet und so kam die Enttäuschung in der 80. und 85. Minute mit erneuten langen Bällen des Gegners, welche das Endresultat von 5:3 festsetzte.

Eingesetzte Spieler:

Joshua, Niko, Dominik, David G., David K., Agan, Edis, Josias, Özgür, Ivan, David I., Enes, Adal, Fabian, Jan

Bericht: Serkan Yalçinkaya


 

Kontakte

Nachwuchsabteilung
Mail: info@fcschaffhausen-nachwuchs.ch

Präsident/Chef Nachwuchs
Mischa R. Mustafoski
Tel. +41 78 843 59 99
Mail: r.mustafoski@fcschaffhausen.ch

Juniorenobmann
Josip Krajinovic
Tel. +41 76 345 02 70
Mail: Josip.Krajinovic@sunrise.ch

Gastronomie
Svenja Bührer
Mail: halbziit@fcschaffhausen.ch

Tel. +41 79 367 23 92

 

      Janssen Logo    logo shkb sw   gf