Bericht  FC Schaffhausen Eb vom Internationalen Hallen Turnier in Bregenz am 10.02.24.

Endlich war es soweit, und wir hatten die Gelegenheit, an einem internationalen Fussballturnier in Bregenz teilzunehmen.
Unsere Junioren agierten im Breitenfussball, doch waren wir trotzdem optimistisch und meldeten uns für das Turnier an.

In der Gruppenphase ging es darum, sich für die Champions League oder die Europa League Gruppe zu qualifizieren. Nach
einem misslungenen  Start landeten wir schliesslich in der Europa League Gruppe, wo wir auf Teams wie den 1. FC Sonthofen,
Austria Lustenau, FC Hellas München, SW Bregenz und DJK Konstanz trafen. Hier bewiesen wir erneut hervorragendes
Zusammenspiel und Kampfgeist, steigerten uns von Spiel zu Spiel und sicherten uns letztendlich den 2. Platz in der Gruppe.
Dieses Turnier ermöglichte uns nicht nur wertvolle Lernerfahrungen, sondern auch eine Menge Spass und Freude für unsere Junioren.

Bericht: Alibegic Mirzet©

 
 
Fotos: unbekannt

Bericht vom 4.Youth Stars Trophy Turnier in Andelfingen am 21.01.2024.


eb turnier andelfingen 21.01.2024


Am 21. Januar 2024 nahmen wir am 4. Youth Stars Trophy Turnier in Andelfingen teil.
In der Gruppenphase trafen wir auf FC Henau, FC Wettingen, FC Embrach und FC Phönix Seen.
Nach spannenden Spielen erreichten wir den zweiten Platz in der Gruppe und qualifizierten uns somit für das Halbfinale.

Im Halbfinale trafen wir auf den FC Rafzerfeld und konnten das Spiel mit 1:0 für uns entscheiden. Das Finale bestritten wir gegen den FC Henau.
Trotz einer starken Leistung und einem guten Spielverlauf verloren wir unglücklich im Elfmeterschiessen mit 6:5.

Am Ende belegten wir den zweiten Platz.
Die Junioren zeigten während des gesamten Turniers eine beeindruckende Leistung, und wir waren mit ihrer Spielweise sehr zufrieden.

Das nächste Turnier steht bereits bevor: Am 10. Februar nehmen wir am Internationalen U10 Turnier in Bregenz teil.
Wir sind gespannt und freuen uns auf weitere spannende Spiele.

Bericht: Mirzet Alibegic©


Spielbericht 4. YOUTH STARS TROPHY (Niederweningen)

Am 17. Dezember 2024 haben wir beim 4. YOUTH STARS TROPHY Turnier in Niederweningen mitgemacht. Wir sind in der Gruppenphase gegen richtig starke Teams wie den FC Zürich, die Barcelona Academy Zürich, den FC Birmensdorf und den FC Mutschellen angetreten. Mit unserem super Teamwork, unserem Kampfgeist und fairer Spielweise haben wir uns den ersten Platz in der Gruppe erkämpft.

Das hat uns ins Halbfinale gebracht, wo wir gegen den FC Bülach gespielt haben. Wir haben das Spiel mit 1:0 gewonnen, es war echt hart umkämpft!

Im Finale standen wir dann den starken Spielern von FR Soccer U10 gegenüber. Da hat uns vielleicht ein bisschen Glück gefehlt und wir haben mit 0:3 verloren. Trotzdem haben wir ein sehr gutes Turnier gespielt und sind verdient auf dem zweiten Platz gelandet.

Als nächstes geht's am 21. Januar 2024 in Andelfingen weiter. Da werden wir wieder alles geben, um noch besser zu werden und unsere Ziele zu erreichen.

Bericht: ???©




Bild vergrössern: Darauf klicken!